Basic symbol
Basic logography

Das Rot der Äpfel wurde zur Leitfarbe, dazu kombiniert passende Farben, die sich aus den Sorten selbst ergaben.

Projektbeschreibung
Die Illustration der Höhenlinien stellt die Topografie des Ritten dar.

Der Apfel findet sich auch im Logo wieder, in abstrakter Form gezeichnet ist er nun seit vielen Jahren ein wichtiges Symbol der Wiedererkennung.

Projektbeschreibung
Gourmet
Essence

Besonders aufwendig wurde das Packaging für die Sorten Ananasrenette und Wintercaville gestaltet, zwei besondere Grand Cru Apfelsorten, die hochwertig in Szene gesetzt wurden.

Projektbeschreibung

Über die Jahre wurden die Drucksorten sowie auch der Internetauftritt des Apfelsaftherstelles neugestaltet und
angepasst.

Projektbeschreibung

Thomas Kohl – ein innovativer Unternehmer aus Südtirol, für den Genuss und Qualität an erster Stelle stehen.

Projektbeschreibung