Wie stellt man die Vielfalt
einer Region am Besten
dar? Natürlich mit Farben.
Deswegen bekam die
Ferienregion Wilder Kaiser
eine bunte Palette und
jedes Dorf seine eigene
Farbe.

Projektbeschreibung
Basis Claims

Für die Typografie wurde auf die Crimson und die Neutraface zurück-
gegriffen. Die Crimson findet auch im Erscheinungsbild der Tirol Werbung Anwendung und stellt somit eine Verbindung dazu her.

Projektbeschreibung

Das Icon war zu Beginn des Projekts nur als kleiner, symbolischer Zusatz gedacht der, in kleinen Dosierungen, eingesetzt werden soll. Die letzten Jahre jedoch wurde es durch die große Beliebtheit zum fixen Bestandteil des CDs und ist nun in zahlreicher Ausführung anzutreffen.

Projektbeschreibung
Fotografie: Felbert Reiter

Es wurden zahlreiche Drucksorten gestaltet – von der Geschäfts-
ausstattung über Sommer- und Winterprogramme bis hin zu Wanderkarten war vieles dabei.

Projektbeschreibung

Mit dem Corporate Design Handbuch als Hilfe wird garantiert, dass überall nach den gleichen Grundlagen gearbeitet wird.

Projektbeschreibung
Fotografie: Peter von Felbert

Die Fotografie nimmt einen wichtigen Teil bei diesem Projekt ein – es war uns wichtig, von den typischen und oft gestellten Szenen weg zu gehen und zu einer natürlichen Ästhetik zu finden, die verschiedene Szenen aus dem Alltag und der Ferienregion zeigen.

Projektbeschreibung
Fotografie: Peter von Felbert