Kulturfotogragfie
Magische Momente
Fotografie

Jeder, der einmal hinter der Bühne bei einer Theateraufführung mit dabei war, weiß: Es liegt eine ganz spezielle Magie in der Luft. Aufregung, Nervosität, Anspannung davor und währenddessen, aber auch grenzenlose Freude, Erleichterung und Glückseligkeit danach.

Jeder, der einmal hinter der Bühne bei einer Theateraufführung mit dabei war, weiß: Es liegt eine ganz spezielle Magie in der Luft. Aufregung, Nervosität, Anspannung davor und währenddessen, aber auch grenzenlose Freude, Erleichterung und Glückseligkeit danach. Und diese magischen Momente gibt es nicht nur am Theater – jeden Künstler, Designer, Tänzer, Sänger, Maler oder Schauspieler umgibt eine andere Magie, eine besondere Aura, die sich nicht wirklich beschreiben lässt, die aber zweifellos existiert. Fotografien können solche Augenblicke festhalten, zum Nachdenken anregen und auch zum Träumen. Die Bilder und ihre Darsteller sollen etwas sichtbar machen, was so zuvor vielleicht noch nicht gesehen und gespürt wurde. Das schafft Neugierde – auf die Menschen, ihr Tun, ihre Leidenschaften, ihre Verletzlichkeiten, ihre Stärken.

Fotografie

Thomas Nikolaus Schrott

Share

Facebook
Anna Netrebko

Jeden Künstler, Designer, Tänzer, Sänger, Maler oder Schauspieler umgibt eine andere Magie, eine besondere Aura, die sich nicht wirklich beschreiben lässt, die aber zweifellos existiert.

Projektbeschreibung
Brigitte Hobmeier
Samuel Pereira
Emmelyn Chucky Francisco
Sara-Maria Saalmann
Luisa Baldinetti
Anat Edri
Hyekyung Choi
Solen Mainguené
Fátima Sanlés
Alexander Zaglmaier, Zabine Kapfinger
Alexander Zaglmaier
Alexander Zaglmaier
Peter Lohmeyer
Flora
Patrick Bonato
Marina Hoermanseder
Eva Maria Gintsberg
Eva Maria Gintsberg
Fredrikson Stallard

Jeder Künstler, Schauspieler, Tänzer, Designer, Musiker – jeder hat seine eigene Geschichte, auf der Bühne, aber auch dahinter.

Jan Meier
Jan Meier
Thomas Hospes