SP Models
Waves out of the place
Fotografie

Was gibt es über einen gelben Mantel so zu sagen? Eine gar nicht so einfache Aufgabe, mal von seiner Funktion abgesehen, dass er dazu dient, einen zu wärmen und vor Regen zu schützen. Und dennoch kann so ein gelber Mantel doch etwas sehr philosophisches haben. Vielleicht.

Was gibt es über einen gelben Mantel so zu sagen? Eine gar nicht so einfache Aufgabe, mal von seiner Funktion abgesehen, dass er dazu dient, einen zu wärmen und vor Regen zu schützen. Und dennoch kann so ein gelber Mantel doch etwas sehr philosophisches haben. Vielleicht. Wenn man die Augen zukneift und seine Vorstellungskraft einsetzt, könnte er eine große gelbe Sonne sein. Oder ein gelber Zitronenbaum in einem wild durchwucherten Garten. Wie man eben will. Nun gut – das ist dann vielleicht doch mehr Kitsch als Philosophie. Aber immerhin: Es gibt ja doch einiges, was man so über einen gelben Mantel sagen kann, wenn man nur ganz genau darüber nachdenkt.

Kunde

SP Models

Fotografie

Thomas Nikolaus Schrott

Model

Eleni

Assistent

Giorgia Antiga

Ausstattung

ONE Fashion

Share

Facebook

Sonne oder Zitronenbaum? Oder doch etwas ganz anderes?

Projektbeschreibung